Thema des Monats

Diese werden mit Seilen an der Kirchendecke befestigt, welche die Kinder nun mit verbundenen Augen kaputt schlagen dürfen, um an die Süßigkeiten zu kommen. Im Baumhaus von Tobs und Nazz steht zu Weihnachten auch immer ein großer, grüner Tannenbaum, den die beiden zusammen schmücken.
In Indien schmücken die Menschen aber Mangobäume und Bananenstauden, weil es dort keine Tannenbäume gibt. Aber egal wo oder wie man Weihnachten feiert, das Wichtigste ist doch, sagt Tobs, dass

man Weihnachten mit der ganzen Familie feiert. Weihnachten ist doch bestimmt auch bei euch etwas Besonderes- Wie feiert ihr Weihnachten?
Gibt es etwas Leckeres zu Essen? Singt ihr Weihnachtslieder und sagt Gedichte auf?
Schreibt Tobs Wunderbär, wie euer Weihnachten aussieht. Per Mail an info@wunderbär.de oder per Post an c/o Synchronis, Mönckebergstraße 10, 20095 Hamburg



 

 

 

 


Musikplayer

Shop

Presse

FragFINN