Thema des Monats

Einzigartiger Bilderrahmen:

Du brauchst nur ein schönes Foto von dir und deiner Mama. Nun klebst du es auf eine schöne Unterlage, vielleicht nimmst du hier einen farbigen Tonkarton oder einen Bogen bunte Pappe.
Jetzt schneidest du einen großen Rahmen um das Bild – aber Vorsicht – schneide nicht in das Bild!
Nun kannst du den Rand nach Belieben bemalen oder bekleben, zum Beispiel mit Blüten und kleinen Sternchen.
Deine Mutter freut sich bestimmt sehr über dieses tolle Geschenk, denn diesen Bilderrahmen gibt es ja in keinem Laden zu kaufen.

Süße Muttertags-Karten:

 

Eine große Freude machst du deiner Mutter natürlich auch mit einer selbst gebastelten Karte zum Muttertag. Du nimmst etwas Bastelpapier und klappst  es in der Mitte einmal zusammen, so dass es aussieht wie eine Karte. Wenn du magst, schreibst du deiner Mutter nun einen kleinen Brief in die Karte. Ganz wie es dir gefällt bemalst und beklebst du deine Karte jetzt. Damit sie noch bunter wird, kannst du auch ein bisschen Glitzer aufstreuen, oder ein paar Feder aufkleben.

 

Unsere Bastelanleitungen könnt ihr euch auch HIER runterladen und ausdrucken!

Viel Spaß!

 

 


Musikplayer

Shop

Presse

FragFINN