Spiel mit!

Ballontanz

 

Zwei Kinder klemmen sich zuerst einen Ball zwischen die Stirn und versuchen ihn so zu halten. Damit es ein bisschen schwieriger wird, müssen alle nun versuchen, Sachen vom Boden aufzuheben, ohne dass der Ballon herunterfällt. Verteilt doch einfach ein paar Steine oder ein paar kleine Kissen auf dem Boden. Die Teams müssen sich gemeinsam bücken und immer auf den Ballon achten.   

 

 

Watte- Spiel


Jedes Kind bekommt eine Schüssel und einen Strohhalm. Auf dem Boden werden viele Wattebüschel verteilt. Die Kinder müssen nun versuchen mit dem Strohhalm so viel Watte wie möglich anzusaugen und in die Schüssel zu transportieren. Die Hände dürfen natürlich auf keinen Fall benutzt werden. Damit es noch ein bisschen spannender wird, können eure Eltern ja die Zeit stoppen. Wer am Ende der Zeit die meiste Watte gesammelt hat, hat natürlich gewonnen.

 

Zurück zu "SPIEL MIT!"


Musikplayer

Shop

Presse

FragFINN