Wunderbärige Zungenbrecher

Wunderbärige Zungenbrecher 

 

„Tobs, versuche du das auch mal, das ist nämlich gar nicht so einfach!“, sagt Nazz zu ihrem besten Freund Tobs.

 

Nazz versucht schon den ganzen Vormittag, einen Zungenbrecher ohne Fehler ganz schnell aufzusagen.

Habt ihr das auch schon mal gemacht?

 

Tobs Wunderbär hat euch einige seiner Lieblingssprüche aufgeschrieben, die gar nicht so leicht auszusprechen sind. Versucht’s doch auch gleich mal, los gehts: 

 

Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen.

 

Schnecken erschrecken, wenn Schnecken an Schnecken schlecken, weil zum Schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken.

 

Bismark biss Mark, bis Mark Bismark biss.

 

 


Musikplayer

Shop

Presse

FragFINN