Thema des Monats

Wunderbär Adventskalender

 

24. Dezember 2008

Heilig Abend



Jetzt ist es soweit. Heute ist der Heilige Abend.

Der Wunderbär hat auch heute noch eine Idee für euch, was ihr heute Abend bei dem Weihnachtsessen trinken könnt!

Kinderglühwein

Als Zutaten nimmst du 1 Liter Kirschsaft, 2 Zimtstangen, 2 bis 3 Nelken, den Saft einer gepressten Orange und etwa 50g Zucker. Alle Zutaten werden unter ständigem Rühren erhitzt, aber nicht gekocht. Nachdem sich der Zucker aufgelöst hat, den Glühwein durch ein Teesieb gießen und heiß servieren. Bitte aber ganz vorsichtig trinken, denn der Glühwein ist sehr heiß.


Tobs Wunderbär wünscht euch allen ein wunderbäriges Weihnachtsfest mit viel Liebe, Freude und gemütlichem Beisammensein.

 

Tobs Wunderbär macht nun auch ein paar Tage Ferien um wieder einige spannende Länder zu bereisen und um euch danach von seinen erlebten Abenteuern zu berichten!

 

Tobs freut sich auf ein ganz tolles, wunderbäriges Jahr 2009 mit euch allen zusammen und wünscht euch einen guten Rutsch!!

 

Bis zum 05. Januar!


Musikplayer

Shop

Presse

FragFINN